Pfyn – Kulturhauptstadt der Schweiz 2011-12 auf der dOCUMENTA 13

 

Im Rahmen des Programms ‚Winning Hearts and Souls‘ des Künstlerkollektivs Critical Art Ensemble konnten sich Künstlerinnen und Künstler mit ihren Projekten bewerben um eine Stunde lang auf der dOCUMENTA 13 in Kassel präsent zu sein. Die Schweizer Kulturhauptstadt Pfyn wurde ausgewählt und konnte am 27.6.2012 in einer Stunde über 70 Besucherinnen und Besucher über das reichhaltige Programm informieren und die dOCUMENTA 13 Besucher einladen einen Abstecher in die Schweiz und nach Pfyn zu machen.

 

 

 

Eine Antwort auf „Pfyn – Kulturhauptstadt der Schweiz 2011-12 auf der dOCUMENTA 13“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.