Bilanz nach einem halben Jahr zeitgarten.ch

Wir haben im März/April eine Bilanz gezogen und eine kleine Statistik zusammengestellt. Die Thurgauer Zeitung hat darüber berichtet.

Weiterlesen

Zahlen und Daten
zeitgarten.ch  hat bislang zusammengetragen: 900 Fotos aus den Jahren 1880 bis heute, Videoaufnahmen und Tonbänder von 15 Interviewpartnern, 78 Seiten Text gescannt, 30 Texte erfasst, fünf Ordner mit Material über Pfyn, Zeitungsartikel, Gesprächsrunden sowie 54 Beiträge auf dem weblog erstellt. In der Thurgauer Zeitung sind bisher 7 historische Beiträge erschienen und das Projekt wurde in 2 Artikeln vorgestellt.

 Zwei kleine Fehler haben sich eingeschlichen in den Artikel: Wir konnten bisher etwa 400 Besucher empfangen – 40 Besucher und Interessierte arbeiten aktiv im zeitgarten.ch immer wieder mit und unterstützen uns mit Materialgaben. Leider wurde auch nicht erwähnt, dass wir das Material nur als Leihgaben entgegen nehmen und nachdem wir es gescannt und aufbereitet haben, an die Besitzer zurückgeben.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.